Gemeindeleitung

Die Gemeinde wird von den Ältesten geleitet, welche von den Diakone beratend und in ihrem jeweiligen Aufgabenfeld verantwortlich unterstützt werden.

Meine Frau Olesia und ich wollen mit Gott in unserem Alltag leben und ihn erleben. Christus soll sich in unserem Leben wiederspiegeln, damit die Menschen um uns herum erfahren, wer und wie er ist.

Lifebase bedeutet für mich: in Gemeinschaft mit Menschen zu leben, die trotz verschiedener Lebensumstände alle dasselbe Ziel verfolgen. Wir alle wollen werden wie Christus, er ist unser großes Vorbild. Und echte Veränderung geschieht nur in der persönlichen Begegnung mit meinem Nächsten, in der wir uns gegenseitig „schärfen“, wie Eisen durch Eisen geschärft wird. So wachsen wir gemeinsam im Glauben und helfen einander als Glaubensgeschwister, unserem Ziel Stück um Stück näherzukommen.



Das größte Geschenk „überhaupt“ ist für mich Jesus Christus. Er verändert mich, schenkt mir Frieden und Freude und gibt meinem Leben einen wirklichen Sinn. Ihn versuche ich mit meinem Leben zu ehren.

Lifebase bedeutet für mich: Menschen zu kennen, die Jesus ebenfalls lieben und damit das gleiche Fundament in ihrem Leben haben. Es bedeutet für mich, einander zu helfen, Gott und seinen Sohn Jesus Christus durch die Bibel besser kennen und mehr lieben zu lernen, um letztendlich „alles zu Gottes Ehre zu tun“, wie es in 1. Korinther 10,31 heißt.