In und für Gerlingen

Lifebase ist eine Gemeinde in Gerlingen. Wir sind gerne in dieser Stadt und wollen auch in der Stadt präsent sein und ihr dienen. Schon seit vielen Jahren sind wir beim jährlichen Gerlinger Straßenfest mit von der Partie. Mit unserem Stand vor der Stadthalle wollen wir Raum für Begegnung schaffen. Dabei überlegen wir uns jedes Mal aufs Neue interessante Spiel- und Bastelaktionen und sorgen mit Waffeln, Softeis, Kaffee und anderen Getränken für eine angenehme Atmosphäre.

Darüber hinaus beteiligen wir uns im Rahmen der evangelischen Allianz beim regelmäßigen Gebet für Gerlingen. Hier sind uns die Anliegen unserer Stadt wichtig und wir wollen diese gemeinsam mit unseren Glaubensgeschwistern aus verschiedenen Kirchengemeinden und dem CVJM vor Gott bringen und uns darüber austauschen.