jeden Mittwoch, 19.30 Uhr


In der Bibelstunde treffen sich alle, die an Bibellesen unter fachkundiger Anleitung interessiert sind.

 

Wöchentlich treffen wir uns zum gemeinsamen Bibellesen und -studieren. Geleitet wird die Bibelstunde von Pastor Adolf Novak. Durch seine Ausführungen werden auch schwierige Bibelstellen interessant, spannend und vor allem verständlich. Ab und zu schieben wir auch einen Frageabend ein, da kann jeder Fragen stellen und wir suchen die Antworten aus der Bibel. Überzeugt sind wir schon lange, dass die Bibel Gottes geoffenbartes Wort an uns ist. Um Gott wirklich vertrauen zu können, sollte man die Bibel schon gut kennen. Nur so erfahren wir, was er für uns getan hat.

 

Es gibt Bücher, die informieren und andere, die reformieren, aber nur eines, das transformiert - die Bibel.

 

Im Anschluss beten wir mit- und füreinander und bringen unsere Gemeindeanliegen vor Gott. Wir laden Sie herzlich ein, an der Entdeckungsreise durch die Bibel teilzunehmen und freuen uns auf Ihren Besuch.

 

 

... zurück zu unseren laufenden Veranstaltungen ...