gespraechsangebot

  • Für neu bekehrte Christen mit esoterischer Vergangenheit
  • Für Menschen die sich aktuell mit Esoterik befassen und Fragen zum christlichen Glauben haben
  • Für betroffene Angehörige, Freunde und Bekannte, von Menschen die in der Esoterik verstrickt sind

Bei Bedarf, Interesse oder Fragen könnt Ihr gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Markus[at]Cionci.de

Ich habe selbst jahrelang esoterische Praktiken betrieben. Wenn ich heute zurückblicke, muss ich feststellen, dass es nach meiner Bekehrung zu Jesus Christus noch viele okkulte Bindungen und Altlasten gab, die mich in meinem Glaubenswachstum behinderten.

Deshalb ist es mir ein Herzensanliegen, in diesem Bereich betroffenen Menschen im Gespräch zur Seite zu stehen.

Informationen und Hilfe bieten auch folgende WEB Seiten mit Zeugnissen von ehemaligen Menschen aus der Esoterik:

www.achtung-lichtarbeit.de
www.gateway-ev.de unter Lebensberichte